Glutenfrei und Vegan – Das Buch

Glutenfrei und Vegan

Jetzt im Buchhandel

Glutenfrei & Vegan

ISBN 978-3-941908-97-0

Autorin Jasmin Feß

Preis 19,95 EUR
inkl. 7% MwSt.

Hinweis:
Jetzt im Shop des Oberlausitzer Verlags und im Buchhandel erhältlich.

www.oberlausitzer-verlag.de

www.glutenfrei-und-vegan.eu

 

Verlagsangaben zum Buch

212 Seiten
19 x 24,5 cm
durchgehend vierfarbig, zahlreiche Abbildungen
Hardcover

Eine pflanzenbasierte Ernährung ist gut für die Gesundheit und die Umwelt, es kann jedoch schwierig sein, selbst auf Rezeptideen mit mehr Gemüse im Alltag zu kommen. In diesem Buch stellt die erfolgreiche Foodblog-Autorin Jasmin Feß zahlreiche rein pflanzliche und glutenfreie Rezepte vor, die der ganzen Familie schmecken. Von üppigen gesunden Mahlzeiten bis zu kleinen Pflanzenpower-Snacks ist für jeden etwas dabei. Dem Einsteiger in diese Ernährungsweise wird, ebenso wie dem „Profi-“ oder „Probierveganer“, beim Zubereiten der leicht verständlichen Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Vorbestellungen sind auf der Seite des Oberlausitzer Verlags möglich.
oder per mail unter info[at]oberlausitzer-verlag.de

6 Responses

  1. Marion
    Marion at · Antworten

    Oh, wie toll. Und dann auch noch glutenfrei. Super Idee.

  2. Laila
    Laila at · Antworten

    Ich habe es mir auch bestellt, wirklich Klasse. Ganz tolle Rezepte in deinem Buch. WIrklich schöne Bilder. Ich mags. ma besten finde ich, dass du kein Haushaltszucker verwendest und viele Austauschmöglichkeiten angibst.

    1. Nele
      Nele at · Antworten

      Liebe Jasmin, ist das Buch gänzlich glutenfrei? Oder ’nur‘ Weizenfrei? Mein Kind hat Zöliakie und darf daher auch keinen Hafer zu sich nehmen. Daher wäre ich froh über Rückmeldung. Danke und viele Grüße

Hinterlassen Sie eine Antwort